Der Kodak Award 2018
Der Kodak Award – Der größte WOW-Effekt des Jahres.
Die deutsche Druckindustrie hat in Berlin zum 14. Mal die besten Unternehmen der deutschen Druck- und Medienwirtschaft für ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet. Am Abend des 25. Oktobers hat sich die deutsche Druckbranche im Grand Hyatt Berlin zusammengefunden und die Besten der Besten in 25 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet und die dahinterstehenden Unternehmen gewürdigt.
Bei diesem Printprodukt handelt es sich um ein extrem auffallendes „Book in Book“. Für Porsche hat druckpartner ein extrem schönes Buch produziert, in das wiederum ein zweites Buch eingelegt worden ist. Beim Empfänger und Leser erzielt diese Kombination einen unvergesslichen Eindruck.

 |
Über die Druck&Medien Awards:
Seit 2005 werden die Awards jedes Jahr im Herbst in verschiedenen Kategorien vergeben und zeichnen herausragende Printprodukte und die dahinterstehenden Kompetenzen, Betriebe und Personen der Druck- und Medienbranche aus.
Die Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft stellt Ihnen mit den Druck&Medien Awards eine außergewöhnliche Plattform bereit, um Ihr Netzwerk zu pflegen, auszubauen und die Leistungen Ihres Unternehmens einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Weitere Informationen finden Sie unter
www.druckawards.de ,
www.gutenberg-gang.com
Um Google Maps anzuzeigen zu können, stimmen Sie den
Datenschutzbedingungen von Google Maps zu.
Zustimmen
Google verwendet Cookies und Daten für Folgendes:
Dienste anbieten und betreiben, z. B. Störungen prüfen und Maßnahmen gegen Spam, Betrug oder Missbrauch ergreifen
Daten zu Zielgruppeninteraktionen und Websitestatistiken erheben, um zu verstehen, wie unsere Dienste verwendet werden
Wenn Sie zustimmen, verwenden wir Cookies und Daten auch für Folgendes:
Qualität unserer Dienste verbessern und neue Dienste entwickeln
Werbung ausliefern und die Effektivität von Werbung messen
Personalisierte Inhalte anzeigen, abhängig von Ihren Einstellungen
Personalisierte oder allgemeine Werbung bei Google und im Web anzeigen, abhängig von Ihren Einstellungen
Die Auswahl nicht personalisierter Inhalte und Werbeanzeigen kann davon abhängen, welche Inhalte Sie sich gerade ansehen und wo Sie sich befinden (die Anzeigenbereitstellung basiert auf dem allgemeinen Standort).
Personalisierte Inhalte und Werbeanzeigen können ebenfalls darauf basieren, darüber hinaus aber auch auf Aktivitäten wie Suchanfragen bei Google und Videos, die Sie sich bei YouTube ansehen.
Zu personalisierten Inhalten und Werbeanzeigen gehören beispielsweise Dinge wie relevantere Ergebnisse und Empfehlungen, eine individuelle YouTube-Startseite und Werbung, die auf Ihre Interessen zugeschnitten ist.