Der burgo Award 2018
Der burgo Award – Bücherdrucker des Jahres.
Die deutsche Druckindustrie hat in Berlin zum 14. Mal die besten Unternehmen der deutschen Druck- und Medienwirtschaft für ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet. Am Abend des 25. Oktobers hat sich die deutsche Druckbranche im Grand Hyatt Berlin zusammengefunden und die Besten der Besten in 25 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet und die dahinterstehenden Unternehmen gewürdigt.
Das 1975 gegründete Druck- und Medienhaus druckpartner ist immer bestrebt, Überdurchschnittliches zu leisten. Deshalb setzt die Firma bewusst stets die neueste Technik ein. Heute arbeiten über 135 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in dem Unternehmen. Auch im Büchersektor überzeugt druckpartner seine Kundschaft aus Verlagen, Industrie und Werbung als Full-Service-Anbieter.

 |
Über die Druck&Medien Awards:
Seit 2005 werden die Awards jedes Jahr im Herbst in verschiedenen Kategorien vergeben und zeichnen herausragende Printprodukte und die dahinterstehenden Kompetenzen, Betriebe und Personen der Druck- und Medienbranche aus.
Die Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft stellt Ihnen mit den Druck&Medien Awards eine außergewöhnliche Plattform bereit, um Ihr Netzwerk zu pflegen, auszubauen und die Leistungen Ihres Unternehmens einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Weitere Informationen finden Sie unter
www.druckawards.de ,
www.gutenberg-gang.com
Um Google Maps anzuzeigen zu können, stimmen Sie den
Datenschutzbedingungen von Google Maps zu.
Zustimmen
Google verwendet Cookies und Daten für Folgendes:
Dienste anbieten und betreiben, z. B. Störungen prüfen und Maßnahmen gegen Spam, Betrug oder Missbrauch ergreifen
Daten zu Zielgruppeninteraktionen und Websitestatistiken erheben, um zu verstehen, wie unsere Dienste verwendet werden
Wenn Sie zustimmen, verwenden wir Cookies und Daten auch für Folgendes:
Qualität unserer Dienste verbessern und neue Dienste entwickeln
Werbung ausliefern und die Effektivität von Werbung messen
Personalisierte Inhalte anzeigen, abhängig von Ihren Einstellungen
Personalisierte oder allgemeine Werbung bei Google und im Web anzeigen, abhängig von Ihren Einstellungen
Die Auswahl nicht personalisierter Inhalte und Werbeanzeigen kann davon abhängen, welche Inhalte Sie sich gerade ansehen und wo Sie sich befinden (die Anzeigenbereitstellung basiert auf dem allgemeinen Standort).
Personalisierte Inhalte und Werbeanzeigen können ebenfalls darauf basieren, darüber hinaus aber auch auf Aktivitäten wie Suchanfragen bei Google und Videos, die Sie sich bei YouTube ansehen.
Zu personalisierten Inhalten und Werbeanzeigen gehören beispielsweise Dinge wie relevantere Ergebnisse und Empfehlungen, eine individuelle YouTube-Startseite und Werbung, die auf Ihre Interessen zugeschnitten ist.